Ganz Britta

ganz Mensch und Menschen liebend

Intuitiv und empathisch

Hochsensitiv und -transformativ

Kreativ, verspielt und neugierig

Humorvoll

Berührend und inspirierend

Räume schaffend und haltend

Klar, weit und tief

Idealistin,Visionärin und Groß-Denkerin

Britta privat

Ästhetisch.

Es gab eine Zeit, da wollte ich Innenarchitektin werden. Doch hat es mich dann stärker zu den Menschen gezogen – zum Glück. Aber so ganz weg ist diese Leidenschaft nicht: Ich helfe Menschen, im Inneren etwas Großartiges zu errichten. Nur eben ganz anders, als ich es mir damals vorgestellt hatte. Geschmackvoll und ästhetisch musste es für mich schon immer sein.

Tier? Hier!

Ich komme an keinem Tier vorbei ohne es kurz zu streicheln. Dann frage ich sie auch ganz gerne mal, was für sie der Sinn des Lebens ist. TierTalk nenne ich das.

Fair und vegan.

Ich möchte nichts kaufen oder besitzen, das für andere Wesen – Mensch oder Tier – Leid bedeutet. Darum lebe ich nun meinen ganz eigenen Style zwischen vegan, regional, bio und Kleidertauschparties.

„Ohne die Schwere in meinem Leben wäre ich nicht die Frau, die ich heute bin. Darum kann ich dankbar sein für jede einzelne Erfahrung.“

Meine Story – Vom Abgrund in die Lebendigkeit

Eigentlich alles ganz normal

Erstklassiges Studium, ausgezeichnetes Diplom, schnell die erste Festanstellung im großen Konzern, erfolgreiche Führungskraft, schlank, sportlich, Marathon Läuferin. Großer Freundeskreis, kulturell interessiert. Höher, schneller, weiter und dabei nie oberflächlich. Doch plötzlich …

Abgründe und Absturz

Verluste, Trauma, Schock. Burnout. Depression. PTBS.
Der Körper kann und will nicht mehr.

… wenn du wissen willst, wie es für mich weiter ging, findest du hier mehr Informationen zu meinem Weg.

„Meine Geschichte befähigt mich, anderen Menschen Mut zu machen, sie zu transformieren, zu stärken und sie zu beflügeln.“

Britta Trachsel
Diplom Psychologin und Seelen-Berufungscoach

neubeginn@britta-trachsel.de
+49 61 32 / 9 74 91 46