Mein Weg

Vom Abgrund in die Lebendigkeit

„Alte Fässer“ brechen auf

Vermeintliche Sicherheit. Als ich mir mit meinem Partner ein ‚sicheres Nest‘ gebaut hatte und wir gerade zusammengezogen waren, kam der totale Zusammenbruch. Die Traumatisierungen meines Lebens traten an die Oberfläche. Obwohl ich dachte, ich als Psychologin hätte alles gut verarbeitet und bewältigt. Hatte ich nicht. Es folgten Arbeitsunfähigkeit über Jahre und zig Therapieversuche – nichts schien zu helfen.

Der Durchbruch

Spiritualität. In einer Klinik kam ich in Kontakt mit spirituellen Methoden und machte meine ersten Erfahrungen. Intuitiv wusste ich – hierin liegt meine Heilung. Eine Mitpatientin empfahl mir eine spirituelle Therapeutin und von da an ging es endlich wieder aufwärts.

Die Entdeckung

Ich kann das auch. Schon in der Klinik machte ich „übersinnliche“ Erfahrungen und diese nahmen zu. Obwohl ich so skeptisch war, analytisch und wissenschaftlich. Ich wusste, ich bilde es mir nicht nur ein. Da war etwas, dass mir so viel Kraft gab. Ich spürte verstorbene Freunde und Angehörige, konnte sogar wieder mit ihnen reden …

Die Neugier siegt

Kopfüber nach vorn. Ich wollte nicht, dass übersinnliche Erlebnisse unkontrolliert über mich hereinbrechen und begann mich in energetischen Methoden auszubilden. Ich entdeckte mein großes Potenzial, in hohen energetischen Ebenen lesen zu können. Seitdem vergeht kein Tag, an dem ich mich nicht leidenschaftlich damit beschäftige. Und ich wusste sofort: Ich kann andere Menschen mit meinem Können unterstützen.

Folgt mir, während ich meiner Berufung folge…

Das hier ist das bisher größte Abenteuer meines Lebens und ich habe es keine Sekunde bereut. Gerne möchte ich euch teilhaben lassen und euch zeigen, was ich dabei erlebe. Ihr findet mich auf Instagram und in meinem Podcast erfahrt ihr noch mehr, über mich und meine Reise.

Soll ich Dich auf Deiner Reise begleiten?

Dann füll‘ einfach das Kontaktformular aus.

    Britta Trachsel
    Diplom Psychologin und Seelen-Berufungscoach

    neubeginn@britta-trachsel.de
    +49 61 32 / 9 74 91 46