Hallo

Ich bin Britta Trachsel

– Diplom Psychologin, Seelenberufungscoach und spirituelle Begleiterin.

Ich bin Britta

– Frohnatur, Tierfan und Idealistin.

Und ich bin wegen Dir hier

– weil ich Dir helfen kann, Deine persönliche Vision zu finden und zu erreichen.

Psychologie & Spiritualität

Das Beste aus zwei Welten

Was mich und meine Arbeit einzigartig macht ist der holistische Ansatz: Die Wurzeln liegen in meiner Arbeit als studierte Diplom Psychologin und im üppigen Blätterkleid befindet sich die spirituelle Welt. So wuchs ein Ansatz heran, der viele Menschen überrascht und der immer wieder auch dort funktioniert, wo andere Methoden keine Abhilfe schaffen konnten. Ich liebe und lebe meine Arbeit als Seelenberufungscoach, Medium und spirituelle Beraterin. Sie ist der schönste Baum in meinem Leben. Und ich glaube, dass auch Du Freude daran haben wirst und Kraft daraus schöpfen kannst.

Du hast nun zwei Möglichkeiten

mich und meine Arbeit genauer kennenzulernen

Erstens …

… habe ich viele nützliche Informationen für Dich auf dieser Seite zusammengestellt:

Mehr über die private Britta siehst du unter Ich als Mensch. Wie mein tiefster Punkt schließlich zu meinem spirituellen Erwachen führte, liest du bei Mein Weg. Wenn du mehr über meine Arbeitsweise und den Ablauf einer konkreten Sitzung erfahren willst, klicke auf Meine Methode. Und wenn du wissen willst, was mein persönliches Ziel für diese Welt ist, dann schau doch mal die Seite Meine Vision an.

Zweitens …

… kannst du Dir sofort selbst ein Bild von mir und dem was ich für Dich tun kann machen, indem Du ein kostenloses 30-minütiges Kennenlerngespräch vereinbarst. Der erste Schritt zu Deiner Seelenentwicklung liegt nur noch ein paar Klicks entfernt.

Britta Trachsel
Diplom Psychologin und Seelen-Berufungscoach

neubeginn@britta-trachsel.de
+49 61 32 / 9 74 91 46