Klarheit gewinnen

Nicht mehr feststecken
– zurück in den Flow

Blockade. Kein Weiterkommen. Alles probiert. Kurze Linderung. Plötzlich zurück am Anfang. Emotionaler Tiefpunkt. Psychischer Tiefpunkt. Blockade.

Wenn Du Dich gerade an einem der beschriebenen Punkte wiedergefunden hast, sei Dir sicher, Du bist nicht allein. Nur weil andere nicht wissen, wie Dir geholfen werden kann, heißt das nicht, dass es keinen Weg gibt. Die spirituelle Arbeit war schon oft genau dort erfolgreich, wo andere, klassische Therapien nicht weiterkommen.

Lass uns gemeinsam versuchen, Dich zurückzuholen. Emotional, mental, körperlich und seelisch. Wir wollen daran arbeiten, Dich wieder zu einem ausgelassenen, harmonischen und vitalen Menschen zu machen. Denn oft liegt das, was uns belastet, noch immer verborgen auf uns: Alte Muster, Krankheiten, vergangene Lebensdramen. Wir streifen den alten Ballast ab und bringen Dich zurück in Deine eigene Macht.

Ist Leistung Existenzberechtigung?

… oder anders gefragt: Bist Du noch genauso viel wert wie früher, obwohl Du vielleicht nicht mehr so leistungsfähig bist?
Definiert nur Dein Erfolg Dein Sein?

Ich sage Nein. Ich sage, Du hast einen Wert. Einen enormen Wert. Und ich kann es Dir zeigen, Dir sogar beweisen, falls Du mir nicht glaubst. Gemeinsam erforschen wir, woher der Leistungsdruck stammt und welche Gefühle er kompensiert. Zumeist liegen andere, unbefriedigte Bedürfnisse tiefer, die sich in diesem unangenehmen Druck manifestieren.

Wir arbeiten gemeinsam daran, dass Du mehr erkennst, wer Du bist. Mehr als Leistung. Du bist Du. Heile mit mir Deine Beziehung zu Dir selbst und Du wirst sehen, wie gut Du Dich mit Dir fühlen kannst.

Du gehörst hierher – auch wenn Du Dich wie vom anderen Stern fühlst

Es gibt Menschen, die sich fehl am Platz fühlen, als wären sie nicht von diesem Planeten. Oftmals haben diese Menschen mit viel Ablehnung zu kämpfen, werden für dieses Gefühl von anderen sowie von der Gesellschaft verurteilt. Geht es Dir so?
Was wäre, wenn ich Dir sagen würde, dass du Recht hast? Dass Deine Seele, in vergangenen Leben überall im Universum gewesen ist und Du die ewigen Spuren Deines Seelenlebens in Dir trägst?

Essenz Coaching
– Entwicklung für Dich

Du betreibst Persönlichkeitsentwicklung aber hast immer noch dieses lästige Gefühl, Dein volles Potenzial nicht auszuschöpfen? Du weißt nicht immer, wer Du bist und kommst manchmal nicht in Einklang mit Dir selbst? Dann kann ich Dir helfen, nach vorne zu schauen. In meinem Essenz-Coaching geht es um Dich und das was Dich ausmacht. Es schlummert ein Schatz in Dir – er liegt vielleicht verborgen unter schwierigen Beziehungen, gesellschaftlichen Konventionen, erzieherischen Maßnahmen – aber er ist da! Gemeinsam holen wir ihn an die Oberfläche. Wir verbinden dich mit allen Deinen Seelenaspekten und holen Dich auf das nächste Level.

Willst Du in die Klarheit kommen?

Willst Du deinen persönlichen Flow-Zustand finden? Dann mache jetzt den ersten Schritt, indem Du ein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir vereinbarst.

    Britta Trachsel
    Diplom Psychologin und Seelen-Berufungscoach

    neubeginn@britta-trachsel.de
    +49 61 32 / 9 74 91 46