Spiritualität entdecken

Die eigenen Grenzen überschreiten

Du hast das Gefühl, es gibt noch mehr zwischen Himmel und Erde? Du trägst eine besondere Gabe in Dir, aber Du weißt nicht, wie Du damit umgehen sollst? Du möchtest gern Deine eigenen spirituellen Kompetenzen entwickeln?

Dann bist du bei mir goldrichtig! Einst hat mich meine spirituelle Lehrerin befähigt, mit meiner Gabe umzugehen. Und heute möchte ich diese Person für Dich werden. Denn auch ich glaube an Deine Fähigkeiten. Ich helfe Dir dabei, einen Zugang zu Dir selbst zu finden. Bei mir findest Du den geschützten Raum, den Du brauchst, um Dich mit Deiner Seele zu verbinden, Deine spirituellen Talente zu erkennen, zu entfalten und einzusetzen. Du kannst Deine eigene Seelenvision erfahren und ihr folgen.

Ermächtige Dich und sei immer mit Deinem höheren Selbst verbunden. Vertraue Deiner Intuition und zwar auch jetzt – sagt sie Dir, Du sollst es mit mir versuchen oder nicht? Höre in Dich hinein und triff eine Entscheidung, die Dein Leben vielleicht für immer verändert.

Es ist Deine Reise. Sie beginnt hier. Sie beginnt mit einer Kleinigkeit. Mit einem kostenfreien Gespräch. Du hast nichts zu verlieren, aber alles zu gewinnen.

Britta Trachsel
Diplom Psychologin und Seelen-Berufungscoach

neubeginn@britta-trachsel.de
+49 61 32 / 9 74 91 46