Sinn & Berufung finden

Die unterschiedlichsten Menschen kommen aus den unterschiedlichsten Situationen heraus zu mir. Egal an welchem Punkt auf Deiner Reise Du Dich befindest, ob Du das Ziel noch suchst oder schon selbst genau ausgemacht hast. Mein holistischer Ansatz wird Dir helfen weiterzukommen, wenn du es willst. Warte nicht länger, sondern folge jetzt deiner Intuition, deiner Vision, deiner Seelenberufung.

Entdecke deine Berufung

Du bist schon Dein Leben lang auf der Suche? Du weißt, es muss einen bestimmten Grund geben, warum Du auf dieser Welt bist?

Lass mich Dir versichern – Du hast damit Recht! Deine Seele hat einen Plan für Dich. Doch diesen ohne eine starke Verbindung zur spirituellen Welt zu erkennen ist enorm schwer. Ich bin Seelen-Berufungs-Coach. Das heißt ich kann Deine Verbindung sein, Dir helfen Deinen Sinn zu finden. Und das geht meist in kurzer Zeit. Trau Dich und Du wirst sehen, was wenige Stunden mit mir in Dir bewegen können und noch viel wichtiger: was alles in Dir steckt!

Wirklich etwas bewegen

Du weißt genau, wofür Du hier bist. Ob Du es mit spiritueller Hilfe herausgefunden hast oder allein, macht dabei keinen Unterschied. Wichtig ist nur eins: Das Ziel erreichen. Die Vision auch Wirklichkeit werden zu lassen. Die Welt zum Besseren zu verändern. Doch wie macht man das auf effiziente Art und Weise? Wie bringt man Energien zum Fließen? Wie lebt man seine Vision?

Ich will dir helfen, schneller vorwärts zu kommen. Gemeinsam finden wir die notwendigen Prioritäten, fokussieren und räumen so Hindernisse aus dem Weg. Schnell, effizient und zielsicher.

Du fragst dich, wo Du anfangen sollst?

Und danach?

Das entscheidest du. Wähle zwischen einer Begleitung auf Stundenbasis oder einem meiner „Klang-Pakete“ für eine noch intensivere Betreuung

Wir arbeiten auf Stundenbasis miteinander. Ideal für all diejenigen, die flexibel bleiben möchten oder erste Erfahrungen im spirituellen Bereich sammeln wollen.

Meine Klang-Pakete bestehen aus einem bewährten Methodenmix, der schon vielen meiner Klienten geholfen hat, sich nachhaltig einzuschwingen.

Gerne schnüre ich Dir auch Dein ganz individuelles Paket. Genau abgestimmt auf Deine Träume. Ziele und Deine momentane Situation.

Britta Trachsel
Diplom Psychologin und Seelen-Berufungscoach

neubeginn@britta-trachsel.de
+49 61 32 / 9 74 91 46