Spirituelle Supervision

Von Medium zu Medium

Wer hilft den Helfern? Wer inspiriert Visionäre? Wer kann ein Medium sein für andere, die bereits selbst mit der spirituellen Welt verbunden sind?

Ich bin Dein Kanal und Deine Wertschöpfungsquelle, die Dir dabei hilft, Dein spirituelles Potenzial voll zu entfalten. Ich weiß, Du bist schon sehr weit, doch bin ich überzeugt davon, dass Ich Dein Weg sein kann, hin zur nächsten Bewusstseinsebene. Doch lasse ich Dich an dieser Stelle dann nicht allein.

Ich helfe Dir, Deine neu gewonnenen Fähigkeiten in Deine bisherige Rolle zu integrieren und Dich neu zu fokussieren. Bei mir bekommst auch Du mal die Möglichkeit, Dich fallen zu lassen, selbst wieder in den Genuss des spirituellen Wachstums zu kommen und Deine Batterien aufzuladen.

Britta Trachsel
Diplom Psychologin und Seelen-Berufungscoach

neubeginn@britta-trachsel.de
+49 61 32 / 9 74 91 46