Podcast

Mein Podcast „Higher Love“ ist da, um Deine Seele zu berühren! Lass uns gemeinsam Deine Spiritualität und Deine Berufung entdecken. Sei Teil der Transformationsreise, die unsere Welt wieder zu mehr Einheit bringt. Mit Deiner Seele kannst Du Dich jetzt schon auf eine höhere Ebene einschwingen und ich helfe Dir dabei.

Abonniere meinen Podcast überall dort, wo es Podcasts gibt! So erhälst Du jeden Montag Morgen inspirierende Inhalte, transformative Meditationen und kraftvolle Energie-Momente. Lerne von anderen spirituellen Lehrern in inspirierenden Interviews mit Tiefenwirkung. Erfahre, wie andere ihren Sinn, ihr Warum und ihre Berufung gefunden haben.

Folge mir auch auf Instagram oder melde dich für meinen Newsletter an, um nie mehr eine Folge zu verpassen!

Hast Du einen speziellen Themenwunsch, den ich in Higher Love besprechen soll? Dann schreibe mir gern auf Instagram oder unter podcast@britta-trachsel.de.

Deine Britta Trachsel

Episode 122: Mehr Harmonie in Dir und Deinem Leben: Warum sich das zunächst wie eine Achterbahnfahrt anfühlen kann

Momentan liegen Erfolg und Herausforderungen eng beieinander. Durch das Verweilen im Hier und Jetzt findest Du die Kraft, alte Muster zu transformieren. Erfahre, wie du als multidimensionales Wesen alles in Deinen Lebensfluss zurück holst.

Episode 121: Löse Deine Lebens-Blockaden im Inneren

Wenn Du Dein Seelenpotenzial leben willst, Du Dich jedoch ständig blockiert fühlst, dann gehe zunächst mit all dem, was Du Dir wünscht, in Dein Inneres. Wenn Du dort damit resonierst, wirst Du es auch im Außen erleben.

Episode 120: Warum unsere Transformation manchmal einfach nicht zu einem Ende kommen

Hast du auch das Gefühl, dass du schon so viel in deinem Leben verändert hast und sich das Neue manchmal trotzdem nicht durchsetzt? Anhand einer Metapher erkläre ich die Gründe dafür und wie Du diese Hürde nimmst.

Episode 119: Wenn Spiritualität zum Stress wird – Lebe deine Seelenfreiheit

Hast du manchmal das Gefühl, bei all den spirituellen Superlativen der aktuellen Zeit mit Sonnenfinsternissen und Co. etwas zu verpassen? Machst du dir manchmal Druck? Dann ist dieser Podcast genau das richtige für dich, um dich wieder frei und entspannt zu fühlen.

Episode 118: Vertrauen statt Kontrolle: Warum du das Manifestieren deiner Seele überlassen solltest

Entdecke eine neue Perspektive auf das Manifestieren und finde den Schlüssel zum wahren Vertrauen und Loslassen in dieser inspirierenden Podcast-Episode.

Episode 117: Warum du dich schlapp fühlst: Der verborgene Prozess des Neubeginns

Im Winter sind wir tief in alte Wunden eingetaucht. Doch jetzt steht der Frühling vor der Tür – Zeit für einen kraftvollen Neubeginn! Fühlst du dich trotzdem noch müde oder schwer? Spürst du das Neue, aber kommst nicht in die Umsetzung? Erfahre heute, warum das so ist und wie du es ändern kannst.

Episode 116: Entdecke dein wahres Ich mit Human Design: Die Antwort auf die wichtigste Frage der Welt

Wer bin ich? Die vielleicht wichtigste Frage der Welt. Entdecke die Möglichkeiten von Human Design, Dich selbst zu entdecken und eine Leben zu Leben, dass Dir gerecht wird. 

Episode 115: Erstickt von Negativität? So findest Du zurück zu Deinem Ja.

Das Leben hinterlässt Spuren, und Krisen können dazu führen, dass wir das Leben und die Erde ablehnen. Diese Ablehnungen manifestieren sich als zahlreiche „Neins“ in unserem Energiesystem mit ernsten Folgen. Entdecke in diesem Podcast, wie du deine Ablehnung in Zustimmung umwandelst und dein inneres Ja wieder findest.

Episode 114: Warum sich alte Themen hartnäckig halten und wie du echte Transformation erreichst.

Transformation läuft spiralförmig. Die Spirale dreht gerade sehr schnell. Das kann alte Wunden wieder an die Oberfläche holen. 

Episode 113: Vertrauenskrise im Neuen Jahr? So überwindest du alte Muster für einen wirklichen Neubeginn.

Wir sind nicht nur in ein neues Jahr, sondern in eine neue Ära eingetreten. Daher kann das Ankommen im Neuen noch etwas holprig sein. So wird es leichter.

Britta Trachsel
Diplom Psychologin und Seelen-Berufungscoach

neubeginn@britta-trachsel.de
+49 61 32 / 9 74 91 46