Wie funktioniert das Ganze eigentlich?

Intuitiv, medial, energetisch – was bitte ist das?

Alles in diesem Universum ist Energie und schwingt in seiner ganz eigenen Frequenz. Dank meiner hochsensitiven Hellsinne kann ich diese Energien wahrnehmen. Da es dafür kein eigenes Sinnesorgan gibt, werden diese Informationen in Form meiner ‚normalen‘ Sinnesempfindungen ausgedrückt. Primär auf der Ebene von Bildern, der Hauptsprache meiner medialen Arbeit. Aber auch hellhören, -riechen,-schmecken, -fühlen und das ganz intuitive Hellwissen sind wichtige Ausdrucksformen.

Ich bin für Dich, für Deine Fragen und Wünsche Kanal (Medium). Nicht meine Antworten oder Ratschläge – pure hoch schwingende Energie ist es, die zur Auflösung von Blockaden und Heilung führt. In welcher Form auch immer sie sich zeigt. Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich und immer sehr persönlich.

„Jeder Mensch ist Musik
– ewige Musik –
Tag und Nacht erklingend.
Intuitive Wesen können die Musik hören.
Aus diesem Grunde gibt es Menschen,
die dich abstoßen
und andere, die dich anziehen.
Was dich in Wirklichkeit abstößt und anzieht,
ist die Musik, die in einem Menschen schwingt.“

Joachim-Ernst Berendt, Nada Brahma

Der beste Berater und Heiler? – Du selbst!

Deine eigene Harmonie. Jeder Mensch hat seinen ureigenen Klang, seine ureigene Harmonie. Leider oft übertönt, manchmal völlig verstimmt durch die Erfahrungen unseres Lebens. Mitunter auch “überstimmt”. Dann tragen wir die Themen der anderen mit uns. Durch die Transformationsarbeit mit mir legen wir Deinen Klang wieder frei.

Das bedeutet Blockaden aufzulösen, fremde Energien dorthin zu schicken, wo sie herkommen und Schädliches zu neutralisieren. Dabei gebe ich meine Methoden an Dich weiter.

Resonanz. Je freier Du wieder schwingst, desto klarer werden auch all die anderen verstimmten Klänge. Das gilt für Dich. Das gilt für Dein Umfeld. Das gilt für die Welt. Das ‚Aufräumen‘ wird so immer schneller und die Wirkung reicht in alle Lebensbereiche hinein. Einfach effektiv.

Wen interessiert die Norm, wenn wir alle Ausprägungen des Göttlichen sind?

Jetzt mal ganz praktisch:
Wie läuft die Arbeit mit mir eigentlich ab?

Den ersten Schritt hast du bereits gemacht: Du hast mich entdeckt und darüber freue ich mich. Wenn du jetzt ein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir vereinbarst kommen wir in den direkten Kontakt. Per Telefon, Skype oder Zoom begegnen wir uns und du kannst ein Gefühl für mich und meine Arbeit bekommen. Ganz unverbindlich. Du darfst natürlich erzählen, was du magst, aber du musst auch nichts mir teilen, falls du dich noch unsicher fühlst. Nenne mir einfach dein Thema und wir schauen gemeinsam, wo und wie wir am besten ansetzen.

Ein Auszug aus meinen Methoden

Reinigung des Energiesystems – Blockaden und fremde Energien in Deinem Chakra-, Aura- und Meriadiansystem erkennen und lösen

Erkenntnis der Hauptursachen Deiner aktuellen Herausforderungen. Diese könnten zum Beispiel sein: vorgeburtliche, frühkindliche Erfahrungen, frühere Leben, Karma, Seelenverabredung oder noch nicht gelöste Versprechungen, schwarzmagische Leben/ Riten

Manipulationen entdecken und lösen

Korrektur Deiner hindernden Blockaden mit Hilfe der Chinesischen Quantum Methode (CQM)

Hinderliche Glaubenssätze entlarven und transformieren, damit dienliche Überzeugungen entstehen

Trauma-Arbeit

Das Trauma eines verstorbenen Zwillings lösen

Arbeit mit verlorenen Seelenanteilen, Seele und Körper verbinden

energetische Haus- und Grundstücksreinigung

Schamanische Reisen

Arbeit mit dem inneren Kind

Verschenkte Macht, Energie und Träume zurückholen

Dich mit der Inkarnation auf diesem Planeten versöhnen

Eingeschlossene Emotionen herausziehen

Channelings von Botschaften aus der „energetischen Welt“: ich höre z.B. die Worte von Verstorbenen, Ahnen oder Deinen spirituellen Führern

Unverarbeitete Themen Deiner Vorfahren und Ahnen auflösen, damit sich die Muster in Deinem Leben und dem Deiner Kinder nicht wiederholen

Dich mit Deinem eigenen geistiges Team bekannt machen (z.B. die Namen Deiner Schutzengel erfahren)

Energiearbeit direkt an Deinem Körper – spüre intensiv am eigenen Körper die Energieströme und wie Dir Steine von der Seele purzeln

Seelenziele und -berufung sehen

energetische Unterstützung für Deine Kinder und Haustiere

Ohne Humor geht es nicht

… und auch wenn das jetzt auf den ersten Blick nicht so wirken mag, ist meine Arbeit auch oft mit viel Humor verbunden. Ich habe noch kaum eine Heilarbeit erlebt, in der ich und meine Klienten nicht herzlich lachen mussten. Unsere Geistführer nehmen z.B. gerne unseren Humor auf und zeigen sich verspielt, frech, phantasievoll, schlitzohrig und oft einfach lustig.

So bekommet die CupCake Liebhaberin einen pastellrosa Abschlusssegen mit Marshmallow Geruch.

Oder die Zeit zum Ende einer Heilarbeit wird knapp und zwei Engel spielen Baseball. Jeder Heilwunsch ein Ball, der vom Pitcher an den Batter geworfen wird und von diesem in das Feld aller Möglichkeiten geschlagen wird.

All das soll Dich auf den Weg bringen, Deinen Traum, Deine Vision und Deine Berufung zu leben. So wie ich meine Vision verfolge. Die Vision einer wunderbaren neuen Welt. Die Vision von 3D zu 5D.

Britta Trachsel
Diplom Psychologin und Seelen-Berufungscoach

neubeginn@britta-trachsel.de
+49 61 32 / 9 74 91 46