Meine Vision

Von 3D zu 5D

Die 3. Dimension ist Dir bestimmt ein Begriff. Unsere Welt, wie wir sie erleben ist dreidimensional. Sie ist räumlich. Die 4. Dimension ist die Zeit, ein wichtiges Thema für uns alle. Doch was kommt danach? Wohin können wir, wohin können unsere Seelen aufsteigen?

Ich möchte Dich mitnehmen – in die 5- Dimension. Sie ist meine Vision. Mein persönliches Ziel:

Eine Welt in der Klarheit, Friede und Liebe regieren. Lass uns gemeinsam ein Feld der Einheit und der Stille erkunden. Einen Ort, den es in Dir gibt – einen Ort, der immer heil ist, voller Tiefe und unangetastet in seinem Frieden.

Dieser Friede beginnt in Deinem Inneren. Bist Du in Frieden mit Dir selbst, so strahlt er auch in Dein Umfeld und Du bist Teil der Veränderung der Welt.

Vom Aufstieg und der 5. Dimension

Zu diesem Herzensthema habe ich auch eine der ersten Folge meines Podcasts „Higher Love“ aufgenommen. Höre doch mal rein und erfahre mehr über den Weg von 3D zu 5D:

Klicke auf den Button, um den Inhalt von libsyn.com zu laden.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Britta Trachsel
Diplom Psychologin und Seelen-Berufungscoach

neubeginn@britta-trachsel.de
+49 61 32 / 9 74 91 46