In der fünften Folge von Higher Love ist die wunderbare Sabine Fels zu Gast. Sabine ist Spirituelle-Therapeutin, Gestalt-Therapeutin, Supervisorin und Business Coach und für mich etwas ganz Besonderes, denn sie ist meine spirituelle Lehrerin. Im Gespräch rede ich mit Sabine unter anderem darüber wie sie zur Spiritualität gekommen ist, ihre Erfahrungen mit Engeln und die Vereinbarkeit der spirituellen Welt mit ihrer Arbeit als Business-Coach.

Sabine erzählt ihre spannende Geschichte, wie sie als Diplom-Volkswirtin durch einen immer wiederkehrenden Traum gespürt hat, dass sie noch nicht ihre Berufung lebt und wie sie zum ersten Mal die Aura Farben von Menschen sehen konnte.

Sie teilt mit uns aus ihrer langjährigen Erfahrung als ganzheitliche Therapeutin, wie man mit kollektiven Angst-Feldern umgehen kann und nimmt uns ab Minute 27,40 mit in eine Erdungs-Meditation – eine Reise zu unserem Erdkristall.

Du bist neugierig auf Sabine?
Hier findest Du mehr über sie und ihr Angebot:
Homepage
Instagram
Facebook
Hier findest Du all ihre Bücher

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse mir Deinen Kommentar. Ich freue mich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Britta Trachsel
Diplom Psychologin und Seelen-Berufungscoach

neubeginn@britta-trachsel.de
+49 61 32 / 9 74 91 46