Ich habe heute die inspirierende Kristine Fredriksson bei Higher Love zu Gast. Kristine ist Gesundheitsberaterin für Erschöpfungskrankheiten, freie Autorin, Bloggerin und ausgebildet in Hypnose. Sie hat eine tiefe Intuition und Anbindung an „Quellen“, wie sie es nennt. Das war jedoch nicht immer so. Erfahrt in dem Interview ihre Geschichte, und wie sie von BWL, IT und Marketing zu ihrer Spiritualität und Berufung kam.

Kristine war immer erfolgsverwöhnt, ob im Sport, Studium, bei der Gründung ihrer Firmen, im Consulting. Doch neben diesem Erfolg gab es immer eine besonders „fühlende Seite“ – weit mehr als hochsensibel. Befähigt, außersinnliche Wahrnehmungen zu haben.

Aufwachkrankheit

Solche Erscheinungen rüttelten sie einige Male so richtig durch. Doch den Weg ihrer Spiritualität folgte sie erst, als zwei Burnouts und eine schwere Erkrankung sie tiefer und tiefer in sich selbst geführt haben. Kristine nennt das im Interview „Schubser der Seele“, auch wenn es ein traumatischer Stoß war in ihr wirkliches Aufwachen.

Von der Schulmedizin als unheilbar krank abgestempelt, hat Kristine damals aus der Not eine Tugend gemacht. Sie hat sich selbst alternativmedizinisches Wissen angeeignet und sich am eigenen Schopf aus dem Sumpf gezogen. Parallel gründete sie zwei Selbsthilfegruppen und hatte schnell 15.000 Mitglieder. Sie fing an darüber zu bloggen und hatte bereits im ersten Monat 26.000 Leser. Wieder gesund konnte sie nicht mehr aufhören, sich mit medizinischen Themen zu befassen.

Neben ihrer Vita sprechen Kristine und ich im Interview auch über die energetische Bedeutung von Schilddrüsenerkrankungen, den Leidensweg chronisch kranker Menschen im klassischen Gesundheitssystem und wie man das Trauma einer schweren Erkrankung heilt.

Kristine spricht über die Heilmöglichkeiten von Hypnose und nimmt Dich zum Abschluss mit in eine Wachtrance, in der Du Dir eines Deiner Symptome und seine Botschaft einmal genauer anschauen kannst.

Hier kannst Du mehr über Kristine und ihr Angebot erfahren:

Homepage

Facebook

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse mir Deinen Kommentar. Ich freue mich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Britta Trachsel
Diplom Psychologin und Seelen-Berufungscoach

neubeginn@britta-trachsel.de
+49 61 32 / 9 74 91 46