Episode 7 Meditations-Special: Frieden und Versöhnung

In Folge 004 und 006 erzählte ich Dir, wie schwer und teilweise unangenehm es für mich war, meinen Weg zu finden und zu gehen. Wenn auch Du auf solche unangenehmen Erfahrungen zurück blickt, ist es wichtig, Dich mit Deiner Vergangenheit zu versöhnen. Sonst bleibt Deine schöne Energie dort zurück und schwächt Dich immer weiter. Wenn Du in Vorwürfen bleibst, signalisierst Du „dem Universum“, dass Du Opfer bist und ziehst solche Situationen an. Mit dieser Friedens- und Versöhnungsmeditation möchte ich dir helfen, Deine gebundene Energie aus dem „Früher“ zurückzuholen und Dich mit Dir selbst zu versöhnen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse mir Deinen Kommentar. Ich freue mich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Britta Trachsel
Diplom Psychologin und Seelen-Berufungscoach

neubeginn@britta-trachsel.de
+49 61 32 / 9 74 91 46