Episode 86 Willst Du neu beginnen? Drücke den Reset Knopf.

Dieser Podcast unterstützt Dich kraftvoll bei Deinem Neubeginn. Lasse Altes los und lade Neues ein! Anbei der gesamte Text:

 

Ich entscheide mich heute dafür, mich auf das Neue auszurichten.

Ich entscheide mich dafür, alles Alte, was ich nicht mehr benötige, loszulassen, denn ich bin ein neuer Mensch.

Dafür lasse ich alle alten Opferrollen und Dramen los. Ich bin Schöpferin und Schöpfer meines Lebens. Ich brauche die Gefühle von Hilflosigkeit und Schwäche nicht mehr. Ich brauche kein Drama mehr, um Aufmerksamkeit zu bekommen oder als Alibi, um mich um mich selbst kümmern zu dürfen.

Ich stehe für Abhängigkeit und Verstrickungen nicht mehr zur Verfügung. Niemand muss meine Lücken füllen, denn ich bin JETZT schon vollständig. Auch ich muss nicht mehr den Mangel einer anderen Person füllen. Ich lebe Beziehungen auf Augenhöhe und in Selbstverantwortung.

Das alte benutzende Wir löst sich auf. Ich lebe ein wahres, lichtvolles Wir.

Ich lasse meine alten Geschichten los. Ich höre auf, mich mit meinen Erklärungen über mich selbst krank und klein zu halten. Die Vergangenheit sagt nichts über meine Zukunft aus. Ich nehme der Vergangenheit die Macht und lege sie in mein Hier und Jetzt.

Ich lasse meine Inszenierungen los und alle Rollen, die mir nicht mehr dienen. Nicht mein Ego steuert mich, sondern Ich in meinem Sein – in meiner Essenz. So beschreite ich einen neuen Pfad des Einklangs.

Ich löse mich von den Themen meiner Vorfahren. Ich darf meine Weichen JETZT neu stellen. Ich gebe alle ungelösten Themen an meine Ahnen zurück. Ich stelle mich nicht mehr zur Lösung der Dramen anderer zur Verfügung. Die alten Lösungen bleiben im Alten. Für die neue Zeit gibt es neue Wege.

Ich lasse das Manifestieren von Krankheiten los. Mein gereiftes Bewusstsein hilft mir, meine Themen frühzeitig zu verstehen und zu lösen. Krankheit ist nicht mehr mein Weg, sondern Klarheit, Bewusstsein und Einklang.

Ich lasse alle Selbsterniedrigungen und -verletzungen los. Früher habe ich mich dadurch angetrieben. Doch auch das brauche ich nun nicht mehr. Ich lebe nach meiner eigenen Harmonie zu jeder Zeit. Ich bin erfüllt von Selbstliebe und Mitgefühl mit mir selbst. Diese Qualitäten bestimmen nun mein Leben.

Ich lasse den Mangel los. Ich bin jetzt schon vollständig! Auf allen Ebenen verbinde ich mich mit meiner Fülle.

Ich lebe nicht mehr in Defiziten, ich folge meinem Potenzial und verbinde mich mit meinem höchsten Potenzial.

Ich lasse meine Ungeduld los, weil ich weiß, dass alles schon da ist.

Ich verpflichte mich mir selbst gegenüber, mein Potenzial zu leben.

Ich folge nun meinem eigenen inneren Kompass. Ich folge meinem Herzen. Ich gehe meinen eigenen Weg. Ich und meine eigene Weisheit sind mein Maßstab. Ich höre auf meine Intuition.

Ich lebe meine wahre Essenz. Dadurch werden die Essenzen sichtbar, die die Menschheit wirklich braucht.

Ich bin Schöpfer. Ich bin Schöpferin. Ich kreiere ein neues Leben. In diesem Leben fühle ich mich:

Komplett, liebend und geliebt, harmonisch, glücklich, gesund, ausgeglichen, tief zufrieden, in Frieden, klar und bewusst.

Ich bin Heil auf allen Ebenen.

 

Hier geht es zum Podcast.

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse mir Deinen Kommentar. Ich freue mich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Britta Trachsel
Diplom Psychologin und Seelen-Berufungscoach

neubeginn@britta-trachsel.de
+49 61 32 / 9 74 91 46