Episode 1 Die Transformation von 3D zu 5D

Die 3. Dimension ist Dir bestimmt ein Begriff. Unsere Welt, wie wir sie erleben ist dreidimensional. Sie ist räumlich. Die 4. Dimension ist die Zeit, ein wichtiges Thema für uns alle. Doch was kommt danach? Wohin können wir, wohin können unsere Seelen aufsteigen?

Ich möchte dich mitnehmen – in die 5- Dimension. Eine Welt in der Klarheit, Friede und Liebe regieren. Lass uns gemeinsam ein Feld der Einheit und der Stille erkunden. Einen Ort, den es in dir gibt – einen Ort, der immer heil ist, voller Tiefe und unangetastet in seinem Frieden.

Dieser Friede beginnt in deinem Inneren. Bist Du in Frieden mit Dir selbst, so strahlt er auch in Dein Umfeld und Du bist Teil der Veränderung der Welt.

In dieser Folge möchte ich dich wissen lassen, wohin unsere Seelen aufsteigen können und anschließend mit dir meditieren. Ich freue mich auf dich.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse mir Deinen Kommentar. Ich freue mich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Britta Trachsel
Diplom Psychologin und Seelen-Berufungscoach

neubeginn@britta-trachsel.de
+49 61 32 / 9 74 91 46