Episode 00 Wieso Higher Love?

In dieser Folge erfährst Du mehr über mich und mein Warum. An meiner Seite ist Svenja Biermann, meine Herzens-Freundin und Positionierungs-Expertin, die uns mit ihren einfühlsamen und spannenden Fragen durch meine Geschichte führt.

Wie beginnt meine Geschichte?

Welche Hürden standen mir im Weg und wie habe ich es über sie geschafft?

Wie habe ich meine Spiritualität und Berufung entdeckt?

Die Folge erzählt jedoch nicht nur von mir, sie steckt voller Einladungen an Dich, Deinen eigenen Lebensweg im Hinblick auf Deine Berufung zu erforschen.

Hier was Svenja über das Interview schreibt:

„Mein Name ist Svenja Biermann, ich hatte die Ehre die erste Folge des Podcasts Higher Love mit Britta aufzunehmen. Es gibt für mich keinen anderen Menschen auf dieser Erde, der die Liebe für Menschen mehr verkörpert, als Britta. Durch sie habe ich einen unglaublichen Transformationsprozess durchlaufen, indem ich nicht nur meine Seelenberufung erfahren habe, sondern auch die Liebe zu mir selbst wiederentdecken durfte. Die bedingungslose Liebe ist die größte Energie auf unserer Erde. Wenn Du wissen möchtest, wie Britta ihre Liebe zu sich selbst und ihrer Berufung gefunden hat, solltest Du auf keinen Fall die erste Folge verpassen…….

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse mir Deinen Kommentar. Ich freue mich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Britta Trachsel
Diplom Psychologin und Seelen-Berufungscoach

neubeginn@britta-trachsel.de
+49 61 32 / 9 74 91 46