Episode 41 SOS Gebet

Was kannst Du tun, wenn es Dir einfach nur besch… geht? Beten!

Mir geht es nälich gerade ziemlich bescheiden und ich habe mich erinnert, dass ich dan früher sehr viel gebetet habe. Das war, bevor ich spirituell wurde. Heute führe ich Gespräche mit Gott, meditiere, mache Energiearbeiten für mich selbst.

Trotzdem, für Dich und für mich – heute führe ich uns durch ein Gebet, dessen Energie Du immer wieder verwenden kannst. Immer aufs Neue kannst Du Deine Anliegen und Wünsche hineinlegen.

Gott erzählen, wie Du Dich fühlst, was Dich schmerzt, wovor Du Angst hast. Ihn um Hilfe und Lösung bitten. Keine Angst, es hat nichts gemeinsam mit den klassischen Gebeten, wie sie in Kirchen gesprochen werden. Es ist ein Gespräch mit dem, der Dich am meisten auf der ganzen Welt liebt!

Ich möchte hier keine weiteren großen Worte machen. Probiere es aus. Vielleicht findest Du eine neue Form, Deine Beziehung zu Gott/ der Quelle/ dem Universum zu leben und auszudrücken.

2 Kommentare
  1. Tina
    Tina sagte:

    Liebe Britta,
    Ich habe gerade drin Gebet angehör.
    Ich fühle mich gerade so wie du es ausgesprochen hast.
    Sehe keinen Sinn……, kein Weg……, kein Lebensplan……
    Ich habe erst mal geweint,geweint, geweint…….

    Ich freue mich sehr auf unser Gespräch am Donnerstag
    Wo nimmst du nur die Kraft her?

    Ganz viele herzliche Seelengrüsse sende ich Dir liebe Britta
    Eine feste Umarmung
    Tina

    Antworten
    • Britta
      Britta sagte:

      Liebe Tina, herzlichen Dank für Deine Offenheit und Deine lieben Worte. Mein Leben hat mich geschult und vorbereitet und ich durfte wachsen und wachsen und bin stark geworden. Zart und stark.
      Ich freue mich auch sehr auf unseren Termin. Eine liebe Umarmung zurück Britta

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse mir Deinen Kommentar. Ich freue mich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Britta Trachsel
Diplom Psychologin und Seelen-Berufungscoach

neubeginn@britta-trachsel.de
+49 61 32 / 9 74 91 46