Episode 55 Meditations-Special: Balance für Körper, Geist und Seele. Raus aus dem Stress, rein in die Entspannung.

Es prasselt jeden Tag wahnsinnig viel auf uns ein – von außen und innen. Steigende Corona Zahlen, Anschläge in Afghanistan, Schulstart in Corona Zeiten…

Im Inneren kreisende Gedanken, negative Emotionen, Stress. Viel zu lange To-Do-Listen, hohe Anforderungen am Arbeitsplatz oder in der Familie.

Die Muskeln spannen sich an, wir nehmen Schonhaltungen ein oder sitzen täglich viele Stunden vorgekrümmt am PC.

Das alles kann uns physisch, mental und psychisch aus unserer Balance reißen. Wir entwickeln auch seelische und geistige „Schonhaltungen“. Energieblockaden.

Wenn unser Energiesystem aus der Balance fällt, sind unsere Selbstheilungskräfte reduziert, wir können schlechter mir Herausforderungen umgehen und der Alltag fällt uns schwerer.

Mit dieser Meditation kommst Du körperlich, geistig und seelisch zurück in Deine Mitte. Du entspannst, steigst aus den Gedankenkreisen aus, richtest Dich körperlich wieder auf. Du beruhigst Deine Emotionen. Deine Frequenz steigt und damit Deine Laune.

Also – mach es Dir im Sitzen bequem und gönne Dir entspannte 40 Minuten.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse mir Deinen Kommentar. Ich freue mich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Britta Trachsel
Diplom Psychologin und Seelen-Berufungscoach

neubeginn@britta-trachsel.de
+49 61 32 / 9 74 91 46