Episode 71 Ganz und gar Du selbst auf allen Ebenen. Dein Zustand von Kraft, Klarheit und Wohlgefühl.

Wir erleben ständig Trennung. Paare um uns herum trennen sich. Menschen grenzen einander aus. Brüder führen Krieg gegeneinander.

Diese Trennung – so schlimm sie im Außen ist – wir haben sie auch in uns selbst. Wir spalten Gefühle ab. Kehren unsere Schattenseiten unter den Teppich. Geraten in Dissoziation, wenn wir etwas traumatisches Erleben. Wir lehnen unsere Eigenverantwortung ab und suchen Schuld immer im Außen. Dies alles führt zu Trennung von uns selbst. Über viele Inkarnationen hinweg ist dadurch eine unglaubliche Fragmentierung entstanden. Du kannst es z.B. konkret spüren, wenn Dein „Bauch“ Dir etwas anderes sagt als Dein Verstand. Du bist nicht in Einheit mit Dir selbst.

Ich erkläre Dir, welche Ebenen der Trennung es gibt und wie Du in Deine Einheit zurückkehrst. Doch es geht noch weiter. Einheit ist nur die halbe Miete. Wir brauchen mit all unseren Ebenen auch eine synchrone Schwingung, sonst können die Anteile in uns immer noch gegeneinander arbeiten.

Vielleicht hast Du es schon erlebt, wenn Du versuchst, finanzielle Fülle zu manifestieren. Dir gelingt es sogar, Geld anzuziehen. Vielleicht weil Du mehr Umsatz hast oder Dir eine alte Tante etwas Geld vermacht. Schon aber geht Dein Auto oder der Kühlschrank kaputt oder Du hast eine Nachzahlung für Deine Heizkosten zu zahlen. Wie gewonnen – so zerronnen. Du konntest das Geld anziehen aber nicht halten. Wie kann das sein? Mit dem bewussten Verstand hast Du Dich auf Fülle eingestimmt und es wie mit einem Laserstrahl angezogen. Dann haben die unbewussten Einstellungen zu Geld „zugeschlagen“, wie etwa:

„Reiche Menschen haben keinen Charakter“
„Wer reich ist, ist ein Betrüger“
„Geld verpflichtet.“
„Wer Geld hat muss auch teilen.“
„Wenn ich viel habe, kann ich viel verlieren.“

Ein einfaches Beispiel, dass Du nicht mit allen Deinen Ebenen synchron schwingst.

Im Podcast zeige ich Dir, wie Du durch das Setzen klarer Intentionen wieder in Deine Einheit zurückkommst und Du Dich mit allen Einheiten und Anteilen synchronisieren kannst. Viel Spaß dabei.

Hier geht es zum Podcast.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse mir Deinen Kommentar. Ich freue mich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Britta Trachsel
Diplom Psychologin und Seelen-Berufungscoach

neubeginn@britta-trachsel.de
+49 61 32 / 9 74 91 46