Episode 90 Schluss mit der Enge. So unterstützt Du Dein Wachstum.

Du hast in den letzten Monaten durch Deine innere Arbeit viele neue Samen gebildet, die jetzt aufbrechen und sich endlich entfalten. Du hast losgelassen. Den Freiraum „ausgehalten“. Neues integriert und nun ist es so weit: Das Neue kann nun wachsen und sich entfalten.

Im Podcast verrate ich Dir, warum Du Dich vielleicht trotzdem noch so müde und schwer fühlst. Warum Du vielleicht sogar etwas an Gewicht zugenommen hast. Und ich gebe Dir Hinweise, wie Du Deine Entfaltung spielerisch unterstützen kannst.

Hier geht es zum Podcast.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse mir Deinen Kommentar. Ich freue mich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Britta Trachsel
Diplom Psychologin und Seelen-Berufungscoach

neubeginn@britta-trachsel.de
+49 61 32 / 9 74 91 46