Episode 91 Resignation und Zweifel? Finde den Weg heraus.

Manchmal ist das Leben zum Verzweifeln. Sicherlich kennst Du Diese Zeiten? Scheinbar wird Dir ein Stein nach dem anderen in den Weg gelegt, zwei Schritte vor und drei zurück.

Klar, hast Du dann manchmal einfach „keinen Bock mehr“, verlierst die Hoffnung und zweifelst an Gott und der Welt.

Im Podcast zeige ich Dir einige Methoden, wie Du gut mit Zweifeln umgehen kannst, damit sie nicht zu viel Raum in Deinem Leben bekommen.

Gerade sind die transformativen Prozesse sehr intensiv. Traumata und schmerzliche Erfahrungen werden tief aus unseren Systemen gelöscht. Dabei geht es Schlag auf Schlag. Thema an Thema reiht sich gefühlt ohne Pause aneinander. Du darfst darauf vertrauen, dass am Ende diesen Tunnels ein „anderes Licht“ wartet. Es gibt die Chance, seine Themen nun wirklich zu lösen und sie vollständig hinter sich zu lassen.

Hier geht es zum Podcast.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse mir Deinen Kommentar. Ich freue mich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Britta Trachsel
Diplom Psychologin und Seelen-Berufungscoach

neubeginn@britta-trachsel.de
+49 61 32 / 9 74 91 46