Episode 35 Meditationsspecial: Manifestiere Deine Herzenswünsche

Wir sind immer noch mitten in den Raunächten und ich empfinde die Energie in diesem Jahr so transformativ wie nie zuvor. Ein steter Strom des Heilens, Loslassens und des Platz Schaffens für die neuen Möglichkeiten. Gerade, als ich diese Zeilen schreibe, ist der 02. Januar 2021, die Neujahrsenergie gestern hatte alle Schleusen und Pforten in das Neue auf – und zwar mit Nachdruck. Das Pulsieren war wie mit Händen zu greifen. Deshalb gibt es einen weiteren meditativen Podcast. Ich möchte Dich unterstützen, die vorhandenen Energien für Deine eigenen Transformationen optimal nutzen zu können.

Der Jahreswechsel ist die Zeit, in der man das Alte aufräumt und es ziehen lässt und dem Neuen Raum ein-räumt. Oft entstehen gute Vorsätze, die nach 2-3 Wochen der versuchten Umsetzung verpuffen. Aber um diese Ebene geht es in der Meditation nicht. Es geht um Raum für Deine wahren Herzens- und Seelenwünsche. Für Deine Berufung.

Was ist das, wonach Du Dich wirklich sehnst? Was möchtest Du erleben? Erfühlen? Was möchtest Du in die Welt bringen? Was immer es ist, in dieser Mediation kannst Du Dich mit der Energie Deines Herzensbedürfnisses verbinden.

Tauche tief ein und bringe Deine Wünsche in die Realität.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse mir Deinen Kommentar. Ich freue mich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Britta Trachsel
Diplom Psychologin und Seelen-Berufungscoach

neubeginn@britta-trachsel.de
+49 61 32 / 9 74 91 46