Episode 51 Vergiss nicht, wer Du bist!

In schwierigen Zeiten vergessen wir manchmal, was und wer wir sind. Wir richten unseren Blick auf Defizite, Limits, Ängste und Sorgen. Unser Leben zerfällt in ein klein-klein von Pflichten und Zwängen. Mir selbst ging es über ein paar Wochen so. Aber ich habe mich erinnert, wer ICH BIN. Große, ewige Seele, mit einer Berufung und vielen Begabungen. Ich helfe Dir mit dieser Podcast Folge, dass auch Du Dich wieder an Dein Potenzial erinnerst.

Starke Worte des ICH BIN verbinden Dich wieder mit Deinem Sein und Deiner Seele

Ich bin gut, so wie ich bin.

Ich bin genug.

Ich darf und kann mich lieben, wie ich bin.

Ich bin unendlich wertvoll.

Ich bin einzigartig.

Ich bin heil und unversehrt.

Ich bin vollständig.

Ich bin der wichtigste Mensch in meinem Leben.

Ich bin reines Licht.

Ich bin Schönheit. Innerliche und äußerliche Schönheit.

Ich bin durchströmt von der Energie der ewigen Quelle.

Ich bin begabt und beschenkt mit allem, was ich brauche.

Ich bin Schöpferin/ Schöpfer meines Lebens.

Ich bin ewige und göttliche Seele.

Ich bin eins mit allem.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse mir Deinen Kommentar. Ich freue mich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Britta Trachsel
Diplom Psychologin und Seelen-Berufungscoach

neubeginn@britta-trachsel.de
+49 61 32 / 9 74 91 46