Episode 53 Dein Ja zum Licht – befreie Dich und Deine Seele aus Schatten

Viele unserer Inkarnationen haben uns auch in die Schattenreiche geführt. Wir haben schwarzmagische Kompetenzen erworben und uns mit dunklen Mächten verbündet. Diese alten Erfahrungen stehen uns häufig im Weg, obwohl wir uns dieser dunklen Vergangenheit nicht bewusst sind. In dieser Podcast Folge spreche ich über das Inkarnieren in Dualität, über die Folgen dunkler Leben und wie Du Dich daraus befreist. Wenn Du dazu bereit bist, kannst Du mir in einen Prozess folgen, indem Du Dich in vollem Bewusstsein zum Licht bekennst und so Deine Vergangenheit hinter Dir lässt.

Sage ja zum Licht:

Vor dem Zeugnis meiner Geistführer, meiner eigenen Seele und meiner eigenen Göttlichkeit diene ich jetzt 100% dem Licht.

Ich sage Ja zum Licht. Ich sage Ja zum Licht.

Mit meiner Inkarnation diene ich 100% dem göttlichen Licht.

Ich lasse ab von allen schwarzmagischen Kompetenzen. Ich lasse ab von allen schwarzmagischen Pakten.

Die bedingungslose Liebe ist die Triebfeder meines Handelns. Von nun an ist es mein Ziel, das Licht auf der Erde zu mehren.

Ich stelle mich und meine Seele und meinen Geist in den Dienst dieses Lichtes.Möge sich dieses höchste Potenzial ganz natürlich durch mein Sein und mein Wirken auf dieser Welt entfalten.

Aus meinem Sein heraus lebe ich Licht, wirke ich Licht, stehe ich für das Licht. Es strömt aus mir heraus. Denn es ist mein Selbstverständnis.

Ich bitte alle Wesen, mich dabei zu unterstützen, dieses Licht zu mehren.

Mein Licht verbindet sich mit dem Licht anderer Menschen, anderer Wesen und gemeinsam erhellen wir Mutter Erde. Gemeinsam sind wir Licht im Universum. Gemeinsam sind wir Licht und Orientierung für alle die, die noch im Dunkeln tappen.

Es ist mir eine Ehre und Freude, dem Licht zu folgen und ihm völlig zu dienen. Denn dieser Dienst dient mir selbst zum höchsten Wohl. Für meine Seele, meinen Körper, meinen Geist.

Dieses Ja zum Licht ist mein 100%iger Gewinn und dem vertraue ich.

So sage ich es noch einmal, unter der Zeugenschaft meiner geistigen Führung: „Ich sage Ja zum Licht“.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse mir Deinen Kommentar. Ich freue mich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Britta Trachsel
Diplom Psychologin und Seelen-Berufungscoach

neubeginn@britta-trachsel.de
+49 61 32 / 9 74 91 46