Episode 59 Vergebe Dir selbst und hol Dir Deinen inneren Frieden zurück

Plagen Dich Schuldgefühle, die immer wieder in Dir kreisen? Gehst Du mit Dir harsch ins Gericht? Beschimpfst Du Dich manchmal selbst? Oft sind wir mit uns selbst am Härtesten. Dadurch bleiben wir in Energien hängen, die unsere Schwingung fortwährend reduziert und wir ziehen Kritik und Härte im Außen an.

Um Dich deshalb von Schuldgefühlen und Selbstkritik zu befreien, biete ich Dir diese besondere Meditation an. Begib Dich mit mir auf eine meditative Reise zum Tempel des inneren Friedens und der inneren Befreiung. Löse Schuldgefühle, Selbstkritik, Selbsthass und negative Gedankenspiralen in der Energie von Mutter Erde, in transformativem Feuer und in reinem Wasser auf.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse mir Deinen Kommentar. Ich freue mich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Britta Trachsel
Diplom Psychologin und Seelen-Berufungscoach

neubeginn@britta-trachsel.de
+49 61 32 / 9 74 91 46