Episode 62 Die wahre Essenz von Weihnachten – transformiere alten Weihnachtsfrust

Weihnachten ist bei vielen von uns sehr emotional aufgeladen. Die Erwartungen sind hoch. Es soll besonders festlich sein, harmonisch, fröhlich und einfach etwas Besonderes. Umso schmerzhafter ist es, wenn wir diese Tage allein verbringen müssen, Streit entsteht oder wir das erste Fest nach einer Trennung oder einem Todesfall feiern.

Auch die Adventszeit ist – wie in letztem Jahr – durch die Maßnahmen gegen die Corona Pandemie überschattet. Gewohnten Rituale fallen aus. Das was uns früher diese Zeit versüßt hat, ist zum großen Teil nicht mehr unbeschwert lebbar.

Wie kann es trotzdem gelingen, feierliche und glückliche Tage zu verbringen?

Wenn Du Dich mit dem wahren Kern von Weihnachten verbindest. Welche Botschaft steckt in der Geburt von Jesus Christus vor über 2000 Jahren heute für uns? Göttliche Essenz in all ihrer Liebe und all ihrem Licht kommt auf die Erde. Es ist die Botschaft, dass das Licht immer über das Dunkle siegt. Es ist das Versprechen der höchsten Macht des Universums an Dich, dass Du die Schatten in Deinem Leben transformieren kannst.

Im meditativen Teil dieses Podcasts kannst Du all Deinen alten Weihnachtsschmerz transformieren und Dich mit der Licht- und Liebes-Essenz der Weihnachtszeit verbinden.

So öffnest Du Dich für eine völlig neue Qualität dieser besonderen Zeit.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse mir Deinen Kommentar. Ich freue mich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Britta Trachsel
Diplom Psychologin und Seelen-Berufungscoach

neubeginn@britta-trachsel.de
+49 61 32 / 9 74 91 46