Episode 73 Transformation durch Neurographik. Zeichne Dich frei. Interview mit Marina Linder

In diesem Podcast habe ich die wunderbare Marina Linder zu Gast. Ein authentisches „Unikum“ aus Österreich. Eine Frau voller Kraft und Klarheit und sehr viel Herz und Einfühlungsvermögen. Sie ist Lebens- und Sozialberaterin und Kommunikationstrainerin und hat lange Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Menschen. Vom Teenager bis zum Sterbenden. In Coachings, Trainings und Seminaren.

Ja zum Leben

Wir sprechen darüber, warum das Leben trotz vieler Hürden und Herausforderungen lebenswert ist und wie man ein Ja dazu findet. Wir sprechen über ihre tiefen Erkenntnisse zum Menschsein, die sie in ihrer jahrzehntelangen Arbeit mit Menschen erlangt hat. Ihre Basis dafür war, zunächst einmal wieder sich selbst zu spüren und ihre Bedürfnisse – sie nennt es lieber ihre Werte – kennenzulernen. Der Grundstein dazu war ihre Ausbildung bei Marshall B. Rosenberg in Gewaltfreier Kommunikation. Ihre Botschaft: Verstehe das Bedürfnis, dass hinter einer Handlung steht, und Du verstehst einen Menschen.

Transformation durch Neurographik

In der zweiten Hälfte des Interviews stellt Marina eine spezielle transformative Zeichenmethode vor: die Neurographik.

Im Zeichen organischer, fließender Linien findet man für jede Frage eine Antwort. Marina ist der Überzeugung, dass die Antwort auf all unsere Fragen in uns selbst schon vorhanden ist. Durch das Zeichnen kann man sich mit seinem Unterbewussten und den höheren Instanzen in sich verbinden. Die Antwort fließt über die Formen und Farben quasi auf das Blatt. Man kann für sich allein die Kraft der Methode nutzen oder sich in einem Coaching durch den Prozess führen lassen. Das Ergebnis sind organisch, harmonische Bilder, die dir Antworten auf die eingangs gestellte Frage schenken. Die natürlichen Formen wirken ästhetisch schön, ungefährlich, beruhigen und nehmen die Angst: Wie der Begründer Prof. Dr. Pavel Piskarev sagt: In der Natur sind wir entspannt.

Workshop mit Marina und Britta

Wer Marina und mich und die Neurographik einmal live erleben möchte, ist herzlich zu unserem halbtags Workshop am Bodensee eingeladen. Das Thema: „Hol Dir Deine Macht zurück.“ Am Freitag den 03. Juni von 14:00 – 18:30 Uhr. Weitere Informationen findest Du hier.

Hier geht es zu Marinas Homepage mit allen Angeboten

Hier geht es zum Podcast.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse mir Deinen Kommentar. Ich freue mich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Britta Trachsel
Diplom Psychologin und Seelen-Berufungscoach

neubeginn@britta-trachsel.de
+49 61 32 / 9 74 91 46