Episode 74 Was Dir Deine Zweifel über Dich verraten

Wer kennt sie nicht? Heftige Zweifel, die uns nicht schlafen lassen, die uns permanent im Gehirn rumspuken und uns alles hinterfragen lassen. Dieser Zustand ist zutiefst menschlich und doch weist er uns darauf hin, wo wir noch in Trennung zu uns selbst leben.

Wer meinen Podcast verfolgt oder persönlich mit mir zusammen arbeitet weiß, dass ich sehr viel mit dem Thema Einklang und Einheit arbeite. (Du kannst dazu auch Podcast Episode 71 hören.) Im Einklang mit den eigenen Ebenen zu sein – vom Körper bis zum Göttlichen – ist unser heiliger und gesunder Urzustand. Und im kollektiven Erwachens-Prozess der Menschen streben wir alle zurück in den Zustand der Einheit. Dort wo wir Zweifeln sind wir noch nicht in Einklang mit uns selbst. Dann zeigen sich verschiedene Wesens Anteile mit unterschiedlichen Bedürfnissen. Im Podcast erkläre ich Dir, wie Du mit Deinen Zweifeln arbeiten kannst, um in Deine Einheit zurück zu kehren.

Hier geht es zum Podcast.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse mir Deinen Kommentar. Ich freue mich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Britta Trachsel
Diplom Psychologin und Seelen-Berufungscoach

neubeginn@britta-trachsel.de
+49 61 32 / 9 74 91 46