Episode 94 Empfangen statt Kontrollieren: Wie du wieder in Verbindung mit deinem Leben kommst

In dieser spannenden Podcast-Episode begrüße ich Marina Linder, eine erfahrene Kommunikations- und Neurographik-Trainerin und eine Frau, die mitten im Leben steht. Zusammen diskutieren wir, wie Kontrolle uns davon abhält, im Fluss des Lebens zu schwimmen und wie wir lernen können, loszulassen und zu vertrauen.

Warum erleben wir keine Wunder?

Vielleicht hast Du Dich auch schon einmal danach gesehnt, ein Wunder zu erleben und dass das Leben Dir einfach Geschenke macht. Doch oft bleibt dieser Wunsch unerfüllt, weil wir verlernt haben, wie man empfängt. Stattdessen haben wir uns der Kontrolle verschrieben und uns darin verfangen.

Zurück in den Lebensfluss

Marina und ich teilen unsere Erfahrungen darüber, wie wir unsere eigene Kontrolle überwunden haben und wie sich dadurch unser Leben verändert und verbessert hat. Zum Abschluss stellen wir Dir eine Übung vor, mit der Du Dich nach und nach aus dem Gefängnis Deiner eigenen Kontrolle befreien kannst.

Einladung zum Retreat: Die Kraft geheilter Weiblichkeit

Wenn Du mehr über dieses Thema erfahren möchtest und Dich mit Deiner weiblichen Seite des Empfangens verbinden möchtest, haben wir ein besonderes Angebot für Dich. Vom 28. bis 29. April laden wir Dich ein, uns in Vorarlberg zu treffen und Deiner Weiblichkeit zu begegnen. Hier erfährst Du mehr: https://heiledeineweiblichkeit.onepage.me

Also, sei dabei und erfahre, wie Du Dich von der Kontrolle befreist und Dich wieder mit der Fülle des Lebens verbindest!

Hier geht es zum Podcast.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse mir Deinen Kommentar. Ich freue mich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Britta Trachsel
Diplom Psychologin und Seelen-Berufungscoach

neubeginn@britta-trachsel.de
+49 61 32 / 9 74 91 46